Wheaten Rebel's

IRISH SOFT COATED WHEATEN TERRIER

 

 

Seit 1976 Mitglied im KfT/VDH

FCI-Zwingerschutz

seit 1976

 
Rassengeschichte

1989

CH. Wheaten Rebel's Evening Star

"SHIRLEY"

WT 11.o9.89 ZB KFT 1oo4

V.: CH Danterri Wheaten Man About Town

M.: CH Holmenocks Honey Bee

Z. & EIG.: G.Möller & M.Möller-Sieber

IntCH,D Ch,VDH CH,L CH,DK CH,NL CH,VDH ESG.,FCI ESG 92, D BSG,

FCI Weltsg.91,KFT Klubsg.92/93,Winner Amsterdam 91/93,KFT JgdCH,Bundesjgsg.

SHIRLEY stammte aus unserem ersten MICHAEL-Wurf.Maureen Holmes hat sie mal "Prototyp der Rasse" bezeichnet.Sie stand auf dem nie vollendeten Rassestandard-Video Modell.SHIRLEY gewann einfach alles,die Krönung das BOB auf der Weltsieger Ausstellung unter Martin v.d. Weiijer 1991,wo sie ihren Vater schlug.Nach der Weltsieger 1996 wo sie Vize-Weltsiegerin wurde ging zu mit Maureen Prokosch nach USA.Zu unserem großen Bedauern klappte es dort nicht mit einer geplanten Verpaarung.

 

Wir über uns
Unsere Rüden

NEWS

Unsere Hündinnen
- Startseite -
   
Welpen
     
Kontakt
     
Links
     

Impressum

     

Exporte